<% image name="08-1079-po-2970 cd1" %>
Es wird zu einem immer größeren Ärgernis. Manche Hundehalte nehmen es nicht so genau mit den Hinterlassenschaften Ihres Lieblings. Spielplätze, öffentliche Plätze, Strassen, Gebüsch etc. fast überall Tretminen.
Fakt ist: Es ist eine Ordnungswidrigkeit, die 30-50 € kosten.
Frage ist nur, wer meldet diese "Sauereien". Den Bekannten, Nachbarn, Freund.... zeigt man doch nicht an. Gemeint sind hier nicht die Hundebesitzer die die Geschäfte aufsammeln und ordnungsgemäß entsorgen -- Danke dafür --, sondern die, die keine Rücksicht nehmen auf spielende Kinder, Spaziergänger, die Mitarbeiter der Gemeinden die den Mist entsorgen müssen und nicht zuletzt auf die Kasse der Kommune.
Wie kann man diese Menschen, die es vieleicht ja auch aus Unwissenheit falsch machen erreichen?

Wenn jemand eine glorreiche Idee hat - Her damit -





mpunkt71, Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:52
Stimmt!
Ich bin neulich auch erst reingetreten, habe mich darüber fürchterlich geärgert!!!!