<% image name="08-1079-po-2970 cd1" %>
Schön dass es die gibt, aber nach einer Legislaturperiode stellt sich mir die Frage was haben diese Gruppen erreicht, welchen Anspruch haben sie, was kommt dabei rum und wie verkauft man es anschließend den Wähler.
In Wachtendonk gibt es ja nun 2 solcher Gruppen. Was die WWG angeht da habe ich ja auf meiner Homepage drüber geschrieben. Die WBV ist nicht ganz so forsch, aber arbeit sehr stark mit Vorurteilen. Ich glaube die Kommunalpoliter vor Ort sind alle sehr total lokal - nicht nur die der WBV. Dass ich ferngesteuert sein soll... glaube ich nicht dran, denn weder die Kreis SPD noch die Bundes SPD kann lokal etwas beeinflussen.

Ich hoffe nur dass der Wähler oder die Wählerin diesen Quatsch nicht mitmacht. Wer nicht mal die Gemeindordnung kennt, nicht weiß wo Entscheidungen getroffen werden. Kosten erstatter haben möchte die er selbst verantwortet hat, Zu Sitzungen nicht erscheint. Sich Lösungen verweigert und anschließend jammert er hätte nichts mitbekommen.

Braucht man das im Rat?????

Es macht manchmal keinen Spaß mehr und das ist Schade.